Über mich

Guten Tag!

Ich bin Christian Schindler, 57 Jahre alt und bin ein wahrer Oldtimerfan. Zuhause habe ich auch 3 Oldtimer stehen, die aber nur bei mir Liebe erhalten und nicht bei meiner Frau. Sie sagt sogar, dass ich angeblich zu viel Zeit mit meinen Autos verbringen würde – aber wahre Männer wissen, dass man niemals zu viel Zeit mit seinen Autos verbringen kann.

Doch so viel zur Einleitung. Meinen Namen kennst du nun schon. Dann will ich dir noch etwas zu meiner Person erzählen. Ich bin eher der Kumpeltyp, der auch mal gerne ein Bier mittrinkt. Meine Freunde und ich sind für alles zu haben und finden uns selbst auch super lustig. Allerdings teilen wir auch alle eine Leidenschaft: Oldtimer.

Deswegen habe ich diesen Blog nun gemeinsam mit meinen Freunden eröffnet und wir wollen hier rund um unser Leben berichten und spannende Geschichten erzählen. Vielleicht auch noch einige Informationen zu uns. Sei gespannt. Wir freuen uns auf die Zeit.